Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Haus 44

Haus 44

Das Haus 44 ist ein Wohn-Haus.
Im Wohn-Haus gibt es einen schönen Garten.
Der Garten ist immer schön.
Sie können in den Garten gehen.
Sie können dann in der Innen-Stadt von Apolda einkaufen gehen.
Die Innen-Stadt ist nah bei dem Wohn-Haus.
Es gibt auch eine U-Bahn-Station bei dem Wohn-Haus.

Wir wollen:
Sie sollen selbst bestimmen können.
Sie sollen selbst Sachen ausprobieren.
Wir helfen Ihnen gern.
Wir helfen Ihnen auch bei den All-Tags-Sachen.
Wir planen mit Ihnen zusammen Ihre Zukunft.